Seniors@work - als Senior arbeiten und Senioren buchen

Vorgestern bin ich im Netz auf einen, im weiteren Sinn, Arbeitsvermittler gestossen.


Eine Seite, die Senioren - ab 58 vermittelt für diverse Arbeiten. So lies ich spontan einen TV einrichten, der bei mir schon seit längerem ungenutzt rumsteht.

Hätte ich alle Passwörter gewusst - würde der TV jetzt laufen ;-)


Aber zurück zu seniors@work.

Zitat aus der aktuellen Homepage:

Seniors@work ist ein lokales Start-Up aus Basel. Gegründet im Jahr 2018 hat sich das Start-Up zum Ziel gesetzt, innovative Ansätze für das Arbeiten im Alter zu entwickeln und so den Kontakt zwischen der jüngeren und älteren Generation zu fördern. In kurzer Zeit konnten schon viele Erfolgsstories verbucht werden.


Der Sohn welcher merkt, dass sein Vater mit 60 noch lange nicht alt ist.


Alexis, der Gründer der Platform, realisierte, dass in den älteren Generationen viel Knowhow steckt und handelte. Die Seite ist unter https://www.seniorsatwork.ch zu finden.


Falls du also ü58 bist und deine Dienste anbieten willst oder Hilfe brauchst schau dich um auf der Seite seniors@work.ch


0 Ansichten
            Rita Mancini 
     +41 (0) 78 854 28 09     
 mail(at)rita-mancini.com