Überwacht und eingesperrt werden dafür was man tut und redet

Was in China und anderen Ländern geht geht gar nicht. Ich möchte diese Doku mit dir teilen. Ich selber erlebe es in London wie die Kameras überall stehen und erachte diese Überwachungstaktik als sehr krank und Symptombekämpfung. Sie ist nicht nachhaltig und verletzt die Bewegungsfreiheit die wir brauchen. Ich unterstütze nicht Kriminalität oder Sachbeschädigung aber denke, dass dort wo Angst aufgeplustert wird, die Energie in die Falsche Richtung geht. Der Mensch braucht Dialog und Echtzeitaufmerksamkeit.


Bilde dein Urteil selber und überlege bitte gut, wem du Daten gibst und bei wem du einkaufst.

Hier gehts zum Video:

https://www.arte.tv/de/videos/083310-000-A/ueberwacht-sieben-milliarden-im-visier/

0 Ansichten
            Rita Mancini 
     +41 (0) 78 854 28 09     
 mail(at)rita-mancini.com